JW

Ich liebe es, mit meinen Händen etwas Gutes zu tun und dafür zu sorgen, dass hochwertige Produkte ihre Wirkung entfalten. Damit Sie sich schön und wohl fühlen können.

Kosmetik und Schönheit hat mich schon immer fasziniert. Nachdem ich viele Jahre im Verkauf von Schönheitsprodukten tätig war, ist mehr und mehr der Wunsch entstanden, die Produkte auch in der Praxis anzuwenden. Darum habe ich  eine Ausbildung zur CIDESCO-Kosmetikerin, Fußpflegerin und Visagistin gemacht. Inzwischen darf ich als CND™ Shellac™-Trainerin im Bereich Nagel-Design auch selbst ausbilden.

Und ich habe mir meinen Traum erfüllt: Mein eigener kleiner Beauty-Salon im Friseurleben Da Lipp in Erding/Pretzen.

Für mich bedeutet Kosmetik jedoch mehr als nur zu pflegen und zu verschönern. Egal ob Fußpflege oder Maniküre oder Gesichtsbehandlung,  Am Wichtigsten
ist es, dass sich meine Kunden bei mir rundum wohl
fühlen und für eine kurze Zeit ihren Alltag vergessen.