Update: 15.Oktober 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,
es geht ganz laaangsaaam wieder los:)
Meine Arbeitszeiten sind aktuell ausschließlich für Fußpflege am Montag, Dienstag und Donnerstag von 10 Uhr bis 14.30 Uhr im neuen Laden in der Landshuter Str. 40 in Erding.
Weitere Informationen, u.a. bezüglich Kosmetik, findet ihr demnächst immer hier auf meiner Website.
Lasst mich bitte wissen, ob ihr einen Termin vereinbaren möchtet, ich melde mich dann bei euch und versuche mein Bestes für ein Wiedersehen in der Schönmeisterei:)
Herzliche Grüße
Eure Janine

Update: 01.Oktober 2021

Termine voraussichtlich wieder ab Mitte Oktober!! Ich freu mich!

Update: 07. September 2021

Huhu. Ich bin’s Amy.
Also, meine Mama hat sich das mit mir ein klitzekleines bisschen anders vorgestellt. Sie hat nicht damit gerechnet, dass ich tagsüber nur so 10 Minuten Powernaps mache und den restlichen Tag schon sehr, sehr gern bei ihr bin, und weil ich sie so sehr lieb hab, meine Zeit am allerliebsten bei ihr im Arm verbringe.
Trotzdem ist meine Mama mit dem Geschäft auch noch umgezogen. Ihr findet sie (und mich auch ab und zu) jetzt in der Landshuter Str. 40 in Erding.
Momentan herrscht da, dank mir, noch etwas Chaos…aber wir geben uns Mühe so bald wie möglich fertig zu sein.
Mama meinte, ich bleib dann brav woanders, damit sie euch alle wieder noch schöner machen kann. Das muss ich erst noch ausprobieren, ob mir das auch gefällt.
Daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, wann ich meine Mama mit Euch teilen kann, ich hoffe da wirklich auf Euer Verständnis und bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr noch ein bisschen warten könntet.
Mama meldet sich ganz sicher, wenn´s wieder losgeht mit der Terminvergabe.
💗lichen Dank.

Update: 25. Februar 2021

Ab Montag den 1. März 21 habe ich wieder geöffnet🥳

Ich beginne ab morgen, Freitag, den 26.2. mit der Terminvergabe nach Priorität (bereits bekannte Schmerzkunden und körperlich beeinträchtigte Kunden haben Vorrang). Ich melde mich bei Euch☎️

Aus persönlichen Gründen biete ich aktuell leider keine Behandlungen im Gesicht an.

Ich bitte um Euer Verständnis und danke für Eure Geduld🥰

Vom 1.5.21 bis voraussichtlich 8.8.21 hat die Schönmeisterei aus persönlichen Gründen geschlossen.